Fragen und Anmerkungen

Wenn du Fragen hast zu einem deiner Projekte und Hilfe benötigst, schreib mir ganz einfach eine Nachricht 😊 und ich versuche dir zu helfen.

Wenn du zu einem meiner Projekte eine Frage oder Anmerkung hast, dann freu ich mich über diese.

5 Kommentare

5 Gedanken zu „Fragen und Anmerkungen

  1. Deine gestrickten Wollsocken trage ich als Bettsocken in den kalten Wintertagen. Und ich kann mich wirklich nicht daran erinnern nur einmal in diesem Winter in der Nacht mit kalten Füssen bestraft worden zu sein. Ich wasche sie wöchentlich und sehe auch hier keine Probleme☺️ Vielen lieben Dank

  2. Hallo Christiane,
    Ich würde gerne Socken für meine 10monate alte Enkeltochter, sowie für ein Neugeborenes stricken.
    Was muss ich tun, um deine strickanleitung zu erhalten?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Patricia Kornhaass

    • Liebe Patricia
      Ich freue mich sehr über dein Interesse an meine Anleitungen.
      Welche Socken möchtest du denn gerne stricken?
      Ich stricke für Kleinkinder gerne Spiralsocken, die Eltern haben länger Freude daran. Die Baby-Spiralsocken passen bis ca. 6 Monate.
      Ich stelle demnächst zwei Spiralsocken-Anleitungen (Baby bis Grösse 18 und Grösse 19-25) auf CrazyPatterns hoch.
      Ich gebe dir gerne Bescheid sobald die Anleitungen zum Verkauf stehen.

      Liebe Grüsse
      Christiane von Christianes kreativen Seite

  3. Hallo Christiane, ich habe mir nun nach Feierabend bei einem leckern Glas Wein Deine Website angeschaut! Wirklich tolle Projekte, die Du da hast! Insbesondere die Lochmuster-Pullover finde ich cool. Ich trage die selber gerne auf Parties, aber mein Pullover ist sehr kaputt – vielleicht gebe ich mal einen bei Dir in Auftrag! 😉 Danke nochmals fürs Erinnern, hat mir viel Spass bereitet mich durch Deine Homepage zu klicken 🙂

    Herzlich
    Sascha

    • Hallo Sascha, vielen Dank für deinen tollen Kommentar.
      Ich hab mich sehr darüber gefreut.

      Betreffend eines Pullover für dich, darfst du dich gerne nochmal melden, sobald du dich entschieden hast.

      Herzliche Grüsse
      Christiane von Christianes kreative Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert