Dreiecks-Tuch mit 3D-Struktur-Muster

Wenn ihr meinen Blog schon etwas verfolgt, dann wisst ihr, dass ich gerne auf YouTube nach neuen Mustern oder Projekten Ausschau halte. Dies habe ich hier auch gemacht.

Dabei bin ich auf das Video von Maschenschäfchen aufmerksam geworden. Mir hat das Tuch so gut gefallen, dass ich es kurzer Hand selber ausprobieren wollte.

Ich habe euch den Untertitel vom Bild zum Video von Maschenschäfchen verlinkt.

Warum hat mir das Tuch gut gefallen? Auf dem ersten Bild kann man das gar nicht so gut erkennen, deshalb zeige ich euch mal das Muster aus der Nähe.

Muster aus der Nähe

Ein Gedanke zu „Dreiecks-Tuch mit 3D-Struktur-Muster

  1. Das Tuch sieht toll aus, ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast. Hoffe, es hat alles super geklappt und du bist gut durch gekommen.

    Deine Farbwahl ist wirklich ein Träumchen. Dickes Knuddel liebes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert