Dreiecks-Tuch “So Natural”

Ich hatte von meinem graumelierten Pullover noch Wolle übrig, und bin dann auf das Tuch “So Natural” gestossen.
Ich fand der Farbverlauf wäre sehr schön für dieses Projekt.

Das Tuch hat sich sehr gut stricken lassen und es war sehr einfach, da es einfach nur Kraus-Rechts gestrickt wird.

Das Tuch hat zum Schluss eine Rautenform, wie ihr auf dem Foto sehen könnt.

Mich hat die Spitze etwas gestört, deshalb habe ich sie fürs Anziehen einfach umgeklappt, aber ihr könnt das halten wie ihr wollt und es euch gefällt.

Das Projekt habe ich aus dem Buch “Tücher schnell gestrickt” mit der ISBN-Nr.: 978-3-7724-6471-3
In diesem Buch sind sehr schöne Tücher drin zum Nachstricken und die Anleitungen sind auch gut verständlich mit Tipps für grössere Tücher als in der Anleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert