Über mich

Ich bin Ann-Christiane Schmitt. Ich häkle schon seit meiner Kindheit und habe durch einen Zufall 2008  stricken gelernt und ab dann meine Fähigkeiten durch YouTube-Videos ergänzt und verfeinert.
Anfang August 2023 habe ich den grossen Schritt gewagt und mich mit Christianes kreative Seite teilselbstständig gemacht.

Christianes kreative Seite bietet ein breites Spektrum von Handarbeitsdienstleistungen an.
Kurse (Einzel- und Gruppenkurse) – jeder, der Interesse am Stricken und Häkeln lernen hat, darf sich melden, oder bei einem meiner VHS-Kurse teilnehmen. Christianes kreative Seite bietet euch auch in einem Einzelkurs Hilfe für euer bestehendes Projekt an. Auch hier gilt, meldet euch. Auch Anleitungen sowie Strickaufträge Informationen findet ihr unter der Rubrik “Angebote”.

Ich wünsche euch viel Spaß 🙂

Eure Ann-Christiane Schmitt aus Basel